Cheerleading

Donnerstags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr        mit Kirsten Gründel

Freitags von 16:00 Uhr bis 17:25 Uhr               mit Kirsten Gründel & Caro  

Training auf der Airtrack Bahn

Cheerleader Training einmal anders

Alle Cheerleader konnten sich am 17.06.2018 einmal intensiv mit Tumbling beschäftigen. Dank Andrè stand uns dafür sogar eine Airtrack Bahn zur Verfügung. Ebenfalls möchten wir uns recht herzlich bei Caro, Birgit und Yvonne recht herzlich für die großartige Unterstützung beim erlernen neuer Ellemente bedanken. Sie haben uns großartig gehalten und viele wichtigen Tipps gegeben. Es hat allen sehr viel Spaß bereitet.

Herzlichen Dank !

Cheerleadercamp in Rostock

Auftritt beim Football Spiel der Stralsund Pikes

Trotz des sehr schlechten Wetters und des schlechten Rasens unterstützten 18 Cheerleader des TSC Blau - Weiß Stralsund das Stralsunder Footballteam.

Hier ein paar Eindrücke:

Auftritt beim Volleyball - Turnier

Cheercamp Oktober 2015

2 tolle Tage in Sellin

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sie können uns jederzeit erreichen unter buero@tanzsport-stralsund.de